Gil Delindro (PT)

Voidness of Touch

G
Musik
O
Graz
 

Jeder Stein war einmal flüssig, nichts auf dieser Welt ist starr, alles verändert permanent seine Form, alles ist in Bewegung: Darauf macht Gil Delindro in seiner Kunst aufmerksam.

musikprotokoll


musikprotokoll 2016

Die Logik der Engel

L'Ocelle Mare

2 Superheldinnen

Blixa Bargeld

austreiben/antreiben

Noël Akchoté

auf molekularer ebene

Size Does Matter: Un Concert Grandiose

Charles Curtis Quartet

musik macht staunen. staunen macht frei. freiheit macht arbeit. arbeit macht arbeit!

Ö1 Klassiktreffpunkt live

The Next Generation!

Cold Songs

Demi Broxa

Paradise

All Hail Mother Internet

Tipp


club panamur

Österreichische Erstaufführung

 

Do 06/10, 19.30

Dom im Berg

Tagespass 19 €

 

Mit Gil Delindro (PT)


Er bedient sich dabei einer Vielzahl an Medien – er zeichnet, fotografiert, macht Filme, Performances, Installationen und Musik. Zum Klang aber fühlt sich Delindro ganz besonders hingezogen. Gerne arbeitet er mit organischen Materialien, untersucht mit Händen und Kontaktmikrofonen ihre Oberflächenbeschaffenheit und mikroskopiert sie, immer auf den unmittelbaren Augenblick konzentriert. Sand, Wasser, Erde, Blätter – im Laufe der Jahre hat der Künstler während seiner zahlreichen Reisen alles Mögliche zusammengetragen. Auf der Suche nach Ortsspezifischem wird er im Vorfeld zu seinem Auftritt beim musikprotokoll aber auch den Grazer Schloßberg erkunden.

In Kooperation mit SHAPE – Sound, Heterogeneous Art and Performance in Europe
Gefördert durch das Programm „Creative Europe“ der Europäischen Union
Gil Delindro ist SHAPE Artist 2016.

musikprotokoll

musikprotokoll 2016


Die Logik der Engel

L'Ocelle Mare

2 Superheldinnen

Blixa Bargeld

austreiben/antreiben

Noël Akchoté

auf molekularer ebene

Size Does Matter: Un Concert Grandiose

Charles Curtis Quartet

musik macht staunen. staunen macht frei. freiheit macht arbeit. arbeit macht arbeit!

Ö1 Klassiktreffpunkt live

The Next Generation!

Cold Songs

Demi Broxa

Paradise

All Hail Mother Internet